Moderner Verwaltungsservice nach bewährten Grundsätzen

Die Dipl.-Kfm. Deutsch Immobilien-Verwaltung GmbH wurde im Jahr 1984 durch den langjährigen, alleinigen Inhaber, Herrn Dipl.-Kfm. Josef Deutsch gegründet und bis Jahresende 2011 geführt.

Ab 2012 wurde die GmbH an die Mitarbeiter, Markus Graßl und Udo Knies, welche ab diesem Zeitpunkt die Geschäftsführung übernommen haben, übergeben.

Zum Jahresende 2017 schied Herr Udo Knies als geschäftsführender Gesellschafter aus der GmbH aus. Die alleinige Geschäftsführung obliegt seither Herrn Markus Graßl.

Der Sitz des Münchner Unternehmens befindet sich zentral am Isartor.

Insgesamt betreuen wir derzeit 45 WEG- und Mietobjekte mit ca. 900 Einheiten in München und näherer Umgebung. Ausgenommen einzelner Kleinobjekte liegt die durchschnittliche Größe der Immobilien bei ca. 20 Einheiten. Einen Großteil unseres Kundenstammes betreuen wir bereits seit über 30 Jahren.

Grundsatz / Philosophie

Für uns stehen der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung unserer Kunden an erster Stelle.

Ein offener und vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden und Partnern sowie Engagement, Verlässlichkeit und Professionalität in unserer Arbeit sind die Grundvoraussetzungen für eine optimale Bewirtschaftung der uns anvertrauten Immobilien. Nicht zuletzt aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass nur so eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit gewährleistet werden kann.

Geschäftsführung

Markus Graßl

Geschäftsführer

Herr Markus Graßl ist 1985 in München geboren. Im Jahr 2002 hat er die Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) bei der Immobilienverwaltung Deutsch begonnen und 2004 abgeschlossen. 2011 hat er die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) erfolgreich absolviert.